Gips selbst entfernen oder zum Arzt? Finger geheilt oder Weiterbehandlung?

1 Antwort

Geh zum Arzt. Auch zum Fäden ziehen oder sowas. Hat nämlich den Vorteil, dass der Arzt auch nochmal drauf schauen kann, wie das aussieht.

Manchmal heilt es nicht so schnell, das ist richtig. Außerdem sollte man nochmal Bilder machen, und ich kenne keinen Hausarzt, der ein Röntgen-Gerät im Hinterzimmer hat. Orthopäden schon.

Ein bisschen nass ist nicht schlimm. Kann man nicht vermeiden.

Vielen Dank:)