Gips drückt und kann Zehen nicht bewegen. Was tun?

4 Antworten

Muss mich korrigieren. Ich kann nur den kleinen Zeh nicht bewegen, allerdings sieht man den auch nicht bei diesem Loch, das geschnitten wurde.

wenn der gips drückt , geh zum doc... alles andere... durchhalten... immer dran denken.. !!  alles hat einmal ein ende !!  :o)

Ja es drückt ja nur ein bisschen am kleinen Zeh, aber den sieht man ja auch nicht bei diesem Loch das die immer machen damit die Füße frei sind

@MelinaOderSoo

wie gesagt... geh zum doc.... wenn der gips drückt ... kann es eine wundstelle geben

damit musst du zum Arzt

Ab ins Krankenhaus. Anders kann es zu einem schlimmen Blutgerinnsel kommen

Nehme aber jeden Tag eine Thrombosespritze. Reicht das nicht?