gipsverband zu eng?

3 Antworten

Genau: Du solltest kein Spiel haben, weil das die Gelenke, Muskeln, Bänder und Knochen wieder bewegen würde und das soll verhindert werden. Solange die Finger nicht blau werden, ist alles in Ordnung!

Jacqueline95
Fragesteller

danke, dann bin ich etwas beruhigter. kann den arm wohl die nächste zeit vergessen...

was ist denn verletzt?

aber aus meiner sicht sitzt er richtig, und wird sich bis zum nächsten wechsel, bzw bis der arm verheilt ist noch etwas lockern.

Jacqueline95
Fragesteller

habe einen kahnbeinbruch.

Das ist nur am Anfang etwas fest, gibt sich mit der Zeit wieder.

Jacqueline95
Fragesteller

danke...