gipsverband zu eng?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau: Du solltest kein Spiel haben, weil das die Gelenke, Muskeln, Bänder und Knochen wieder bewegen würde und das soll verhindert werden. Solange die Finger nicht blau werden, ist alles in Ordnung!

danke, dann bin ich etwas beruhigter. kann den arm wohl die nächste zeit vergessen...

Das ist nur am Anfang etwas fest, gibt sich mit der Zeit wieder.

danke...