Meine ASO Fußschiene ist zu groß. Wie eng muss sie sitzen?

2 Antworten

Leider habe ich keine Vorstellung, wie deine Schiene aussieht. Kenne nur solche ... http://basko.com/artikel/artikel_detail.aspx?lang=de&gl1=2&gl2=5&Ident=pg_8635

Kann deine nicht enger angelegt werden, bzw. mit Klettverschluss, Schnallen oder Bändern  angezogen werden?

Wenn es dir zu lose ist, kannst du ja vorübergehend dein Bein bandagieren, damit es mehr Volumen bekommt.

Im Prinzip hast du dir die Frage schon selbst benatwortet. So wie du es beschreibst, ist die Schiene scheinbar zu groß, und kann ihre Stützfunktion wohl nicht mehr richtig erfüllen.