leichtes taubheitsgefühl um Schnittwunde

2 Antworten

Du hast dir die Nerven verletzt , die heilen wieder, das dauert aber länger.

kann mir vielleicht auch einer sagen wie lange, das gefühl ist nämlich ekelig

@Meikes85

Knapp ne Woche. Fummel nicht dran , sonst reiste die dünnen Adern wieder auf und es dauert noch länger.

@Powerbass

Okay wird gemacht, danke!

hm... ich hatte einen ähnlichen unfall... die halbe hand musste genäht werden, weil es ein sehr tiefer schnitt war. es fühlte sich nur taub an, als ich die spritze bekam (narkose) aber später nicht mehr... woran das liegt? keine ahnung, bestimmt kann dir ein anderer user weiterhelfen