Wie lang Bone bruise schonen?

1 Antwort

Das klingt wirklich lästig und schmerzhaft, du Arme!

Ohne jetzt das genau beurteilen zu können, denke ich schon das du dich tatsächlich länger schonen musst, wobei das in deinem Beruf ja unmöglich ist.

Mit länger schonen gerade im Bereich der Achilles sehne, kann das schon mal Monate dauern..

Ich würde dir raten nochmal einen anderen Arzt zu besuchen und vllt. bestimmte Übungen zu machen.

Habe mal einen Beitrag bei Visite gesehen zum Thema

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Achillessehne-Schmerzen-richtig-behandeln,achillessehne104.html

vllt hilft das ja, gute besserung!