Kiefer Gelenk Schmerz nach Ohrfeige?

4 Antworten

Tja, was sollen wir dir den raten?  Nächstes Mal nicht so blödsinnige Wetten machen!

Der Schmerz lässt irgendwann nach ;-)))

Tatsächlich eine blöde Wette. Und Dein "Kontrahent" hat ohne Skrupel richtig zugeschlagen!  Mit dem würde ich keine Freuundschaft mehr haben wollen.

Es ist wahrscheinlich eine starke Prllung des Gelenkes und wird wieder weg gehen. Kühlen  ==> <unentwegte>  ist gut. Aber bitte mit Pausen.  Das Gelenk vorsichtig immer ein wenig  "in den Schmerz hinein"  bewegen.    Leider  mußt du etwas Geduld haben. Gute Besserung.

Das geht schon wieder weg. Schonen? Das wird wohl kaum zur schnelleren Genesung helfen ^^ Wie willst du deinen Kiefer denn schonen?

Roseg0ld
Fragesteller

Hehe nicht mehr reden, langsam kauen 😂 keine Ahnung

`ne bescheuerte Wette, bei der man eine gescheuert bekommt! Würde schon zum Doc geh´n, denn das kann sogar Folgeschäden verursachen!

Der Knochen/das Gelenk ist geprellt, das Gelenk sitzt u.U. auch nicht mehr richtig.  Vorsicht vor ´ner Kieferklemme!

Auf jeden Fall gut kühlen!