Kiefer gestoßen, was tun?

5 Antworten

Du wirst eine Prellung haben. Versuche mal die Stelle zu Kühlen, dann sollten die Schmerzen ein wenig nachlassen. Wenn Du morgen noch immer starke Beschwerden hast, dann gehe zu einem niedergelassenen Kieferchirurgen.

Deichgoettin  10.04.2018, 07:55

Danke für den Stern :-))

Vielleicht hast Du einen Nerv erwischt. Das tut dann länger weh. Zu Deiner eigenen Sicherheit, geh bitte zum Arzt.

Wenns in ein paar Tagen nicht weg ist solltest du zum Arzt gehen da könnten Knochenfragmente abgesplittert sein der Arzt wird dir dan was geben

Deichgoettin  03.04.2018, 18:11

Da ein Knochen nicht aus Fragmenten besteht, können diese auch nicht abgesplittert sein!

Cerrium  04.04.2018, 01:00
@Deichgoettin

Aber es können Knochen stücke abgebrochen sein und genau das sind Fragmente PS würde der Knochen aus Fragmenten bestehen würde er nicht halten

Wenn’s nicht besser wird und dich auch wirklich stört, dann geh zum Arzt.
Entscheide es für dich.

Wie hast du denn das geschafft... o_O Warten, geht wahrscheinlich wieder weg. Wenn nicht, dann würd ich doch zum Arzt gehen.