Schmerzen am Oberkopf?

Röntgen
 - (Gesundheit und Medizin, Zahnarzt, Kiefer)

2 Antworten

Warst Du bei einem HNO- Arzt? Der wird doch sagen können, ob Du eine evtl. chronische NNH- Entzündung hast oder nicht. Wenn das MRT OK ist, dann ist das auch so. Dann können die Beschwerden nicht vom Kiefer kommen.

Daß Du nach den Extraktionen mit den Zähnen knirschst, ist gut möglich. Es sollten schnellsten die Lücken geschlossen werden, dann sollte diese Problem vorbei sein. Evtl. läßt Du Dir für diese Zeit, bis der Zahnersatz angefertigt ist, eine sogenannte Knirscherschiene einsetzen.

Warst Du schon beim HNO? Eine Nasennebenhöhlenentzündung kann auch bakteriell sein