Richtig abnehmen?

6 Antworten

Ich wünschte ich hätte nicht abgenommen, dann wäre mir der Jojo effekt erspart geblieben und ich wäre heute schlanker. 64 kg ist absolut in Ordnung und schon als schlank einzustufen, da besteht nicht der geringste Bedarf abzunehmen. Wenn du meinst du hast zu viel Speckröllchen, nimm nicht ab, mach Sport, das formt den Körper. Kein Witz, ist wirklich so.

Denk nicht zu viel über dein Gewicht nach das ist nur eine Zahl ess wie @prinzl schon sagt viele kleine Mahlzeiten und gönn dir trotzdem etwas weil sobald man sich komplett Dinge verbietet will man sie erst recht

das wichtigste ist es vitaminreich und ausgewogen zu essen und dazu sehr viel Bewegung zb Kräftespiel das formt auch schön nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist also so noch voll im Wachstum und das ist nicht gleichmäßig.Wodurch die Gewichtswangungen erklärlich sind .hatteich auch mit 8 noch schlang dann mit 10-12 dann dicklich bis dick .dann in einem Jugoslawienurlaub von 3 Wochen einen schub bekommem und das Gewicht verteilt was bis heute 59 so blieb,

LG Sikas

Ich denke nicht das dein Gewicht wirklich Problematisch ist. Aber esse lieber viele kleinere Mahlzeiten wenn du so einen Heißhunger bekommst denn ist es nicht gerade förderlich. Also mehrere kleine Fettarme mahlzeiten und viel Bewegung.

Informiere dich genauer über Kalorien und ein Kaloriendefiziet z.b auf Youtube

Du solltest eher erfahren was dich satt man aber trotzdem wenig Kalorien hat und dann noch HIT workout machen dann verbrennst du noch gut kalorien und dann sollte es klappen