Revolyn Ultra Erfahrungen?

2 Antworten

Warum willst du solche Kapseln einnehmen? Das Geld kannst du dir sparen. Gesund ist auch definitv anders!

Erzeuge ein Kaloriendefizit und schon nimmst du ab. Du nimmst also entweder weniger Kalorien auf oder verbrennst mehr Kalorien.

Die Mikronährstoffe (Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und sekundäre Pflanzenstoffe) darfst du dabei trotzdem keinesfalls vernachlässigen. Andernfalls wirst du auf Dauer krank.

Kraftsport als Ergänzung dazu ist beim Abnehmen auch nie verkehrt.

Bitte informiere dich. Abnehmen ist einfach, solange man informiert ist muss man sich dabei auch keinerlei Verbote setzen.

Lg

HelpfulMasked

TheRiddler8520
Fragesteller

können Sie mir helfen ? Ich bin 1,84 groß und wiege 86 kg . Ich bin nicht durch und durch dick , nein ich habe sogar relativ Muskeln aber außer an den Armen und Brust werden diese verdeckt mit fett , man sieht sie zwar leicht und spürt sie aber man sieht sie halt nur leicht und diese Mischung macht es dass ich im tshirt etc also Kleidung dick aussehe . Können Sie mir sagen wie viele Kalorien ich aufnehmen sollte ca um abzunehmen ? bewege mich nicht viel habe ein Büro Job, mache aber seit ein paar Tagen öfter Kraft Sport.

HelpfulMasked  10.04.2017, 14:32
@TheRiddler8520

Du musst deinen Grundumsatz ermitteln, oder ermitteln lassen. Letzteres wäre genauer. Dies geschieht mittels Atemgasanalyse, Spirometrie. Einfach mal googlen wo dies in der Nähe angeboten wird.

Dieser Wert ist dann das Minimum. Um ein Defizit zu Erzeugen musst du schlichtweg weniger aufnehmen als du verbrennst. Tracke deine Nahrungsaufnahme und deinen Verbrauch (falls mögl.)

Wer Gewicht verlieren will sollte das auf die einzig wirksame Methode tun: Weniger essen, mehr bewegen. Pillekes zur Gewichtsreduktion sind zu 80 % nicht wirksam und führen fast immer zu erheblichen Nebenwirkungen. Bei Menschen mit Vorerkrankungen kann dies auch lebensbedrohlich werden.

Das einzige was abnimmt ist da Dein Kontostand.