Wohee kommen blaue flecken am kieferknochen?

2 Antworten

Gehe mal zu einen Kieferarzt oder so ähnlich, ist eine spezielle Fachrichtung. Eigentlich sind solche flecke Blutergüsse, haben die geröntgt?

Ja die haben geröntgt, aber haben nicht viel zum bild gesagt, weil anscheinend nix auffällig war

@lauranna24

Ich würde dann noch denn Versuch machen und zu einen Stomatologen gehen. Ist von Stomatologie abgeleitet. Kannst danach mal googlen

Ich bin ja auch kein Arzt aber wenn du sagst du beißt dir auf die Wange dann kann das schon das Problem sein, ja