Abnehmpillen Vitalrin sonnenkomplex oder ich fatburner?

6 Antworten

Abnehmpillen und -pülverchen und andere Mittelchen sind reine Abzocke. Die dahintersteckende Verkaufsstrategie des Hertellers ist, dich sehr lange als Kundin zu behalten, denn nur dann verdient er an dir.

Du nimmst am Anfang etwas ab. Dann kommen wegen der Mangelerscheinungen Fressattacken und der Jojo-Effekt und du nimmst sofort wieder zu und wiegst dann mehr als vorher. Genau das ist das Ziel des Herstellers. Warum? Nun kaufst du wieder seine Tabletten, weil du wieder abnehmen willst. Mit diesem "Hin- und Her-Spielchen" verdient der Hersteller am meisten an dir. Er hat also gar kein Interesse daran, dass du seine Tabletten einmal kaufst und dann dauerhauft abnimmst. Falle nicht auf die Werbung herein!

Außerdem: Wenn das Mittel helfen würde, gäbe es gar keine übergewichtigen Menschen mehr. Schon daran kannst du erkennen, dass diese Mittelchen alle überhaupt nichts nützen.

Spare also dein Geld! Wenn du wirklich abnehmen willst, dann funktioniert das nur über eine Ernährungsumstellung und über Sport!

Es hilft dir nur dauerhaft deine Ernährung umzustellen und Bewegung in den Alltag zu bringen ...

Zur Ernährung :

Du hast wie jeder andere Mensch ein festes Grundbedürfnis nach Proteinen (Eiweißen) die du deinem Körper zuführen musst, ohne diese wirst du dich in deinem Proteinhunger immer weiter vollfressen (eine Art der Mangelernährung). Nun hast du also einen Teil deiner Ernährung mit Proteinien gefüllt... was ist mir dem Rest ? Die Antwort lautet Fette und Kohlenhydrate. Da musst du nun auf deinen Körper achten, einige Menschen vertragen Kohlenhydrate besser und können daraus gute Energie gewinnen, andere haben Schwierigkeiten diese zu verarbeiten (durch z.B eine Insulinresistenz). Wichtig ist, dass du gesunde Fette zu dir nimmst und verarbeitete Produkte (welche meist mit Zucker und Fett) gestreckt sind aus deiner Ernährung verbannst (frisch kochen!). Nun solltest du dich noch über die verschiedenen Fette informieren (Gesättigte-, Ungesättigte- oder Transfette usw) und über den verschiedenen Zucker (einfach- zweifach Dreifachzucker, Glucose/ Fructose usw.) und über deine anzahl an Kalorien die du benötigst (Kalorien sind übrigens die Energie die benötigt wird um Wasser um 1 Grad zu erhitzen. Es wird eine Box genommen in der das Essen verbrannt wird, um diese Box ist Wasser.)

Ich rate dir das du deine Ernährung umstellst sprich mehr Gemüse etc essen und weniger fettiges Zeug zu dir zu nehmen

Achte auf deine Ernährung und mach Sport. Anders wirst du nicht Abnehmen. Sei kein Looser und kauf dir so ein Müll.

Du kannst relativ einfach abnehmen. Sei diszipliniert. Viel Erfolg

nein. die helfen nicht. nur dem, der sie verkauft. der macht reibach. für dich ist es nur rausgeschmissenes geld.

das einzige, was hilft, ist ernährungsberatung, energiedefizit und dich dran zu halten.

zusätzlich bewegung wäre sinnvoll. sie ist ein fatburner. der einzig funktionierende.