Reiserücktritt? HILFEE

4 Antworten

Wegen so einem Kleinkram willst Du den Urlaub sausen lassen?

Die Reiserücktrittsversicherung leistet sicher nicht wegen verstauchter Knöchel, auch wenn Du ein Attest einreichen solltest.

Schau mal in deinen Versicherungsunterlagen nach, was für Gründe akzeptiert werden

reiserücktrittsversicherung aber greift die denn bei sowas wie "zwei verstauchte knöchel"?

Nein, nur bei attestierter Reiseunfähigkeit. Solange du laufen kannst, ist das mit Eisbeuteln und dann Mobilat-Salbe bis Montagmorgen auskuriert :-)

Schönen Urlaub :-O

G imager761

Für die Reiserücktrittsversicherung benötigst Du sowieso eine Bescheinigung vom Arzt. Er muss Dir bestätigen, dass Du nicht reisefähig bist, wenn Du die Versicherung in Anspruch nehmen willst. Spreche also morgen mit dem Arzt, wenn es bis dahin nicht besser werden sollte.

Geh zum Arzt! Für die Reiserücktritt brauchst Du eine Bescheinigung vom Arzt! Es sind auch noch einige Zettel vom Arzt auszufüllen! Guck mal in Deinen Unterlagen von der Reiserücktrittversicherung!