Muss Fibrinbelag immer entfernt werden?

8 Antworten

Es kann sich hier auch um eine handfeste Nekrose handeln, das ist abgestorbenes Gewebe..

Das muss ärztlich behandelt werden..

LA

nachdem dir die anderen schon ganz freundlich gesagt haben dass du damit zum Arzt musst, lass dich zumindest von mir noch beruhigen. :) ich habe selbst panische Angst vor dem Arztbesuch und alles was mit Nadeln oder schlimmer zu tun hat. Versuch dir einfach keine Gedanken darüber zu machen was dort passieren wird, sondern dass es dir danach besser gehen wird! Du wirst das schon schaffen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frenchkiss2009
Fragesteller

Vielen lieben dank für deine Worte 🙏 ja haben mich voll zusammengestaucht...geht einem ja eh net gut und dann dies 🥺 hab um 14 Uhr ein Termin

lg

melamio  19.01.2021, 11:08
@frenchkiss2009

Nichts zu danken 🤗 ich hoffe es geht dir ganz schnell besser!

rosacanina69  20.01.2021, 05:05
@frenchkiss2009

Klasse mit dem Termin 👍

Sehr gut und gute Besserung!

Während Fibrinbelag nicht zwangsläufig entfernt werden muss, beispielsweise wenn es sich lediglich um nadelkopfgroße Flecken handelt, gehört Infektfibrin unbedingt unter medizinischer Aufsicht entfernt.

NICHT SELBER WAS MACHEN!!! ZUM ARZT BITTE!!!

Damit solltest du einen Arzt aufsuchen, der die Wunde fachgerecht behandeln kann.

Damit MUSST du zum Arzt.

frenchkiss2009
Fragesteller

Danke dir...und das wo ich so Angst vor Ärzten habe

rosacanina69  19.01.2021, 10:56
@frenchkiss2009

Du kannst dir überlegen, was besser ist. Eine fachgerechte Versorgung, oder evtl eine Amputation.