Knubbel am Knöchel nach verletztung.

2 Antworten

Hallo, Monster8. Das ist kein Überbein ( Ü. ist eine harte Knochenwucherung - durch eine Verletzung ausgelöst ). Das Deine dürfte sich aber schieben lassen und ist wahrscheinlich eine Art Narbengewebe, die im Lauf der Zeit wieder verschwindet. Aber zu deiner eigenen Sicherheit solltest du die Verletzung von deinem Hausarzt protokollieren lassen, damit du, wenn es ist, Schadenersatz, Schmerzensgeld einklagen kannst. LG + gute Besserung.

Geh am besten zum Arzt wenn das erst aufgetreten ist nachdem dir jemand dagegen getreten hat ist es kein überbein