Rauchen aufgehört, keinen Hunger mehr?

3 Antworten

Hallo! Das ist kein Einzelfall und wird sich wieder einpendeln. In seltenen Fällen muss ein Arzt eingeschaltet werden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich habe schon was ähnliches erlebt, ich war auf alles weniger süchtig. Warum weiß ich nicht, aber es hat leider nur kurz gedauert.

ScarabeoN
Fragesteller

Wie lange ca?

Hey. Ja das kenne ich sogar ;-) wenn ich rauche habe ich sowieso keinen Appetit aber hunger. Und wenn ich nicht rauche bzw (hab mal aufgehört) war alles weg... Und dann hat mich das Essen gequält