Gras Entzug hitzewallungen und brennen?

2 Antworten

nie gehört, dass gras leukozytenprobleme verursacht. du solltest dich in dieser Richtung weiter untersuchen lassen, denn das ist weit bedenklicher. vllt hat das gras die Symptomatik deiner grunderkrankung gemildert und fehlt dir natürlich jetzt.

Wie lange hast du denn gekifft?

Wenn ich Pausen einlege, erlebe ich durchweg positive Dinge. Träume und so was.....

WasLosDuFlorian  25.08.2018, 10:15

@weblurch

Hahaha bei mir genau das selbe da sieht man mal wie unterschiedlich das auf Menschen wirkt.

Der Fragesteller hat ja anscheinend mehrere Probleme...

guxxi1234 
Beitragsersteller
 25.08.2018, 09:12

Habe ja keine Pause gemacht sondern einfach von ein Tag auf den anderen aufgehört ich wusste nicht was da passiert mit meinen Körper :/

guxxi1234 
Beitragsersteller
 25.08.2018, 09:11

5 Monate aber 5 joints am Tag ... :/

ich habe einen kalten Entzug gemacht