Gras Entzug hitzewallungen und brennen?
Hallo , ich habe einen Gras Entzug hinter mir seit 5 Wochen nicht geraucht .. und seit dem ist mein Leben der Wahnsinn .. brennen im ganzen Körper vorallem Brust Bereich , Taube Glied Maßen ... Zehen und linker Arm ! Diese schmerzen waren so schlimm das ich jeden Tag im Krankenhaus war .. habt ihr sowas schon erlebt ? Blut Befunde waren anfangs nicht in Ordnung und jetzt schon Leukozyten waren 14.8 und die weißen Blut Körperchen total verringert . Dazu kam das ich eine Garnele gegessen habe und nicht wusste das ich allergisch war das war alles bevor ich aufgehört habe zu Rauchen . Ich dachte ich muss sterben ! Noch dazu kommt das ich eine schweee histamin Intoleranz habe und Probleme mit dem Essen weil dann alles brennt Habt ihr das schon erlebt ? Ich schwitze die ganze Nacht jeden Tag .. helft mir
2 Antworten

nie gehört, dass gras leukozytenprobleme verursacht. du solltest dich in dieser Richtung weiter untersuchen lassen, denn das ist weit bedenklicher. vllt hat das gras die Symptomatik deiner grunderkrankung gemildert und fehlt dir natürlich jetzt.

Wie lange hast du denn gekifft?
Wenn ich Pausen einlege, erlebe ich durchweg positive Dinge. Träume und so was.....

5 Monate aber 5 joints am Tag ... :/
ich habe einen kalten Entzug gemacht

Habe ja keine Pause gemacht sondern einfach von ein Tag auf den anderen aufgehört ich wusste nicht was da passiert mit meinen Körper :/

@weblurch
Hahaha bei mir genau das selbe da sieht man mal wie unterschiedlich das auf Menschen wirkt.
Der Fragesteller hat ja anscheinend mehrere Probleme...