Lungen schmerzen nach Gras entzug?

2 Antworten

Nach vier Tagen sollte das Schlimmste vorbei sein. Lungenschmerzen habe ich selbst noch nicht als Entzungssymptom erlebt, es könnte sein, dass das THC die Schmerzen betäubt hat, sie also schon vorher da waren. Ich würde noch ein paar Tage abwarten, dann eventuell zum Arzt gehen.

Zum Arzt wollte ich sowie so nicht aber Danke!

Ich werde abwarten und falls noch was passieren sollte werde ich es vlt wieder hier auf meinem Profil fragen :D

@Privat10

Wenn du zum Arzt gehst, lässt du einfach deine Lunge untersuchen... Du musst dem ja nicht gleich vom Konsum berichten sonst sucht der nicht weiter und schiebt alles aufs kiffen... Kenne ich zu genügen

@Lacrimis92

Hmm mal gucken haha

Wenn es morgen noch da ist werde ich mal schauen

Ist nur komisch weil ich sowas noch nie hatte und man so manchmal echt schwer luft bekommt

liegt evtl daran das du gestrecktes grass geraucht hast. hatte das auch mal unbewusst über längere zeit geraucht. kann sein das dass mit zucker oder brix gestreckt war. google mal nach brix. das ist unter anderem kunststoff.... hatte irgendwann gemerkt das die lunge anders als sonst ist

schmertzen in der lunge kannst du nicht haben da es dort keine nerven für schmertz gibt. wenn dann hast du krebs und das würdest du im rücken merken wenns denn so ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung