probleme nach dem kiffen aufhören mit dem ganzen körper?

4 Antworten

das wird wieder einfach ablenken am besten Sport dann geht auch das THC aus dem Blut

Bei meinem Ex-Freund war das damals auch so.

Der hatte nach dem er aufgehört hatte, eine ziemliche down Phase. Das ist normal. Sport hilft und Musik auch. Und Frische Luft ebenfalls. Du bekommst auch bald wieder mehr Appetit und nimmst ein bisschen zu.

Versuche dir Dinge einzuplanen, die dich glücklich machen. Triff dich mit Freunden, kauf dir Schokolade, guck einen schönen Film, fahr Fahrrad.

Diese Depressionen gehen weg. Eigentlichist dein Leben ganz in Ordnung, dein Kopf weiß es nur noch nicht ;)

lallaaundso
Fragesteller

danke für die tipps :)

wird alles wieder verschwinden, du musst den entzug einfach nur durchziehen.

hatte genau die selben probleme wie du, nur dass ich keine schmerzen in den beinen hatte, sondern in den schultern, was mich mega gestresst hat, da man im internet selten infos über körperliche leiden zu diesem thema findet.

aber auch das hat sich gelegt.

viel glück und bleib dran, es lohnt sich 100%

Kiffer Depression: Dein Serotonin, Noradrenalin Pegel ist im Keller und muss sich erst wieder füllen!

Versuche an die frische Luft zu kommen, gehe spazieren in der Sonne, gehe unter Leute und in ein paar Tagen wird dass von alleine verfliegen.

lallaaundso
Fragesteller

hey danke für die schnelle antwort :)

das hilft mir schonmal gut weiter :)

PzFlakBtl12  01.02.2017, 00:32

Bitte bitte :) ist der Kiffer Klassiker :D ! Beim ersten absetzen machen sich die meisten Sorgen deswegen, aber es geht schnell vorüber und dann ist wieder alles in Butter!

Ab und mal eine Pause, dass sich der Körper regulieren kann, ist immer optimal 👌🏻