Braune Partikel im Auswurf?

1 Antwort

Der Auswurf hat nichts mit der Diagnose Krebs zu tun kann sein das es sich um eine Infektion handelt wenn der Blut Test in Ordnung ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen
Rauchen komplett einstellen

Maximusaurel85
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort....muss dazu sagen habe ein Röntgenbild vor 2 Monaten gemacht und das war okay....aber kann es auch chronische Bronchitis sein ? Weil mal ist es mehr mal weniger habe auch 8 Kilo abgenommen 😊vielleicht auch vom Wetter wer weis....meine Angst ist sehr groß was da raus kommt beim CT

Superlukasfragt  01.08.2018, 13:05

Könnte eine chronische Bronchitis sein wenn die Blutwerte in Ordnung sind und Röntgen auch wird schon alles in Ordnung sein
Mit freundlichen Grüßen und gute Besserung

Maximusaurel85
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich habe Mega Angst das da was rauskommt beim ct die blutgaswerte war bei 90...der Test war auch okay aber trotzdem stelle ich mir die Frage woher kommen diese braunen Stücke ? Und ist das Blut ? Das macht mich der fertig da meine Mutter vor 3 Tagen auch an Lungenkrebs gestorben ist😪Röntgen wurde am 18.05.18 gemacht ohne Befund.....