In der 25 ssw und 30 Kilo zugenommen, Hilfe!

5 Antworten

Versuch, von nun an in der Schwangerschaft nicht mehr zuzunehmen. Mach keine Diät, sondern versuch, Süßes und Fettiges zu reduzieren. Mach dir keine Sorgen: Das Kind in deinem Bauch wird als erstes versorgt, danach kommt Mama. Wenn du also mal auf das Abendessen verzichtest, geht das nicht zu Lasten deines Kindes. Wenn das Kleine da ist, werden einige Kilos von selber purzeln, weil du viel auf den Beinen bist. Den Rest schaffst du mit einer Diät, bzw. ERnährungsumstellung. Alles Gute für dich und deine Familie.

ich hatte auch 30 kg drauf und bekam die im ersten jahr gar nicht mehr runter. ich würde dir empfehlen dir 3 mahlzeiten einzuplanen und dazwischen nur obst und wasser! ich habe mich in der schwangerschaft regelrecht fett gefressen und bereue es jeden tag! hast du den zuckerbelastungstest schon gemacht? ich kann dir nur raten mit deinem frauenarzt drüber zu sprechen und wenn der dir nicht hilft, dann wechsel den arzt! das geht auch mitten im quartal! denk an dein kleines, sein diabetesrisiko steigt genau wie deins!

Na abnhemen und nicht mehr so viel futtern. Deinem Baby schadest du damit so viel zuzunehmen, das ist nämlich ganz und garnicht normal. Das man zunimmt wenn man mit dem Rauchen aufhört ist auch so ein Märchen, es liegt doch ganz bei dir ob du stattdessen viel isst oder nicht. DAchte besser auf deine Ernährung, sprecfhe mit deinem Arzt darüber! Der wird dir sagen können wie du dich am besten verhalten solltest. Noch mehr zuzunehmen ist auf jedenfall ungesund und auch während einer Schwangerschaft nicht normal.

Versuche, so bewusst wie möglich zu essen und zu trinken. Vor allem: keine süßen Getränke und keine Fertiggerichte, keine Süßigkeiten! Erst nach der Schwangerschaft und evtl.Stillzeit kannst Du Dich mit einer Diät befassen! Schön, dass Du nicht mehr rauchst, Deine Gesundheit und dein Zwerglein werden es Dir danken!

Tja, das ist wirklich schlimm! Du gefährdest auch die Gesundheit Deines Kindes! Rauchen ist auch schlimm! Aber was sollen wir jetzt machen?! was sagt der Arzt?!

Was möchtest Du wissen?