Herzstechen mit 18 jahren

5 Antworten

Herzstechen im Herzbereich ist schon auffällig, besser wär's, wenn das Herzstechen im Fuß wäre..... egal, ob rechts oder links :-))

Was willst du damit sagen?

😂😂😂😂

Die Antworten hier sind mehr als unqualifiziert. Ich geb dir einen guten Tipp: Geh zum Arzt. Jeder Mensch mit halbwegs gesundem Menschenverstand würde dir das empfehlen, weil dass was hier als Ferndiagnose ist einfach mehr als riskant. Mit Sicherheit zu behaupten, dass eine Rippe verschoben ist, weil Du Brustschmerzen hast ist mehr als wahnsinniger leichtsinn. Auch in deinem geringem Alter kannst du ernsthafte Erkrankungen des Herzens haben was ein Grund mehr ist dich von deinem Hausarzt komplett durchchecken zu lassen. Sollte der dich nicht zu einem Kardiologen überweisen dann beim nächsten Mal Brustschmerzen den Rettungsdienst rufen oder selbst in die Notaufnahme fahren. Es kann natürlich etwas harmloses sein, aber selbst wenn die Wahrscheinlichkeit von unter 1 % besteht, dass es etwas ernstes ist, ist das Grund genug professionelle Hilfe aufzusuchen. Was anderes nebenbei: Brustschmerzen werden häufig auch falsch "gedeutet", weil heute so stark vor ihnen gewarnt wird. Ein kleinstes Ziepen in der Brust wird oft schon als Herzinfarkt gedeutet. Tatsache ist aber, dass der Brustschmerz häufig (!) extrem ist bei Infarkt, Lungenembolie und co. D.h. du weißt, dass du einen hast, wenn du einen hast. Also auf keinen Fall verrückt machen, aber abgeklärt werden muss es. Dein Hausarzt bzw. der Kardiologe muss zumindestens folgende Untersuchungen durchführen (wenn er es nicht durchführt war es keine ordentliche Untersuchung bei der Symptomatik): Auskultierung, Palpierung des Abdomens, Ruhe-EKG (ggf. Belastungs-EKG und/oder Langzeit-EKG), Trans-thorakale Echokardiografie, Herzenzyme und großes Blutbild, genaue Anamneseaufstellung. Also auf zum Hausarzt. Und nicht auf das Runterspielen der anderen hören. Das wäre purer Leichtsinn.

Am besten zu gehst zum Arzt und lässt das checken. Es kann auch sein, dass es eine Art Entzugsentscheinung ist.

Schießlich verlangt dein Körper nach dem Nikotin.

Das hat nichts damit zu tun. Da hast du dir eine Rippe verschoben (kling mieß, ist es aber nicht). Geh damit zu einem Osteopathen/Heilpraktiker. Die können es dir grade biegen. Dann geht es dir besser.

Hier mal die anschrift etc. einer relativ bekannten Praxis:

Naturheilpraxis Kaplanski, Joachimshofer Str.39, 16845 Joachimshof.

Geht nach terminen; termine unter:

Tel. 033972/40152

LG Dani0031LP

mehr als unqualifizierte, leichtsinnige Antwort. Nimm es nicht persönlich.

Könnte eine Myokarditis sein. Ist auf Deutsch -> Herzentzündung oder etwas mit der Schilddrüse

Geh zum Arzt