Proteinriegel an trainingsfreien Tagen?

3 Antworten

Du solltest JEDEN Tag auf deine Proteine kommen. Also ja es ist sehr sinnvoll und es würde auch keinen Sinn machen nur Proteine am Trainingstag zu nehmen, da du dann an den Trainings freien Tagen nicht genügend Proteine für deine Muskeln hast.

Hey, ich kann dir nur meine persönliche erfahrung berichten...

ich habe es mal eine zeit auprobiert und muss sagen das wen ich an trainigsfreien tagen meinen proteinshake trinke ich über einen länger zeitraum mehr muskeln aufbaue kann natürlich auch nur einbildung sein ^^ jedoch tut es mir gut daher ersetze ich täglich mein Frühstück mit einem proteinshake von Bodyattack was ich auch gut finde da man den dann auf dem weg zur arbeit fix trinken kann und es schneller geht

Ja klar!