Protein Eiscreme gut zum abnehmen?

6 Antworten

A wie abnehmen.

Ich gebe zu, dass Eis essen Spaß macht.
Abnehmen aber nicht.

Fazit: Da passt was nicht.

Du willst abnehmen aber Eiscreme essen. Und dann von gutefrage.net Antwort Menschen hören, dass das voll ok ist, weil ja nur 330 Kalorien.
Ich hab mit Eiscreme kein Problem. Auch nicht bei mehr oder weniger Kalorien.

Um abzunehmen, isst man einfach weniger Kalorien, als man eigentlich braucht.

Aus was die Kalorien bestehen ist egal.
Hauptsache wenig.

Abkürzung:

Salat = wenig Kalorien + macht satt

Alles was lecker schmeckt = viel zu viel Kalorien + macht noch mehr Hunger

Fazit; voll unfair!

Denn alles was lecker schmeckt macht dick & andersrum…

***

Demonstriere dagegen und schlingt dir gleich drei Becher von dieser wunderbar leckeren Eiscreme rein.

ich glaube an dich! Du schaffst das!

Viele Grüße

PS: Schick mir auch nen Eisbecher. 🍨
Hab Hunger.

Keineahnung1158
Fragesteller

danke dir ich werde jetzt einfach das Eis essen :)

Wenn du es statt normalen eis isst ja.

Wenn du es zusätzlich isst nein.

Hallo Du musst auf deine Gesamtkalorien achten, das Eis isst du eher zusätzlich zu den andern Kalorien, da wirst Du eher zunehmen als ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keineahnung1158
Fragesteller

Ja aber ich esse ja nicht das ganze an einem Tag ich habe davon nur 50 g gegessen heute ist das trotzdem schlecht?

Venus345  04.10.2021, 06:04
@Keineahnung1158

ob das schlecht war merkst du in den kommenden Tagen

Egal was du isst, ob es täglich Schokolade ist, du wirst abnehmen, zwar nicht gesund aber du wirst abnehmen, hauptsache du gehst in ein Kaloriendefizit. Das heißt aber nicht, dass du dies tuen sollst, weil es sehr ungesund ist. Jeden Tag würde ich dir dieses Eis nicht empfehlen aber ab und zu 1 mal die Woche geht das klar

Naja, besser wäre es natürlich stattdessen Gemüse zu essen, das hätte dann vielleicht 100 statt 330 kcal und hält auch länger satt. Aber es ist besser als ein Ben & Jerrys a 1300 kcal zu essen, das stimmt schon