Protein / eiweiss riegel zum Frühstück?!

2 Antworten

Ich bin erfahrener bodybuilder und sportler. Und jetzt mal real talk... Eiweißriegel sind nicht gerade das optimum an nährwerten bzw inhaltsstoffen... Bescheiden ausgedrückt! Eiweißriegel fallen für mich unter nahrungsergänzung aber keinesfalls unter nahrungsersatz! Ich selber esse eiweißriegel (auf haferflockenbasis) nur wenn ich unterwegs bin und nichts mehr zu essen griffbereit habe. Du kannst dir eiweißriegel aber auch super easy selber machen, schau einfach mal im internet nach guten rezepten

Nichts. Es reicht Sport und gesunde Ernährung

benjibanana97
Fragesteller

Das mache ich sowieso ! meine frage war nur ob ich die auch als Frühstück oder zwischensnack nemen kann !;)