Eiweiss-Pulver bei Diät

2 Antworten

Ich hab gute Erfahrungen gemacht mit den verschiedenen Sorten von Cadion, wobei ich hier vor allem den Shake Protein+ liquid verwendet habe. Was für mich auch wichtig war: Es verbessert aufgrund der gehirnaktiven Aminosäuren nach einer gewissen Zeit die Stimmung - man ist einfach besser drauf. Das Cadion-Eiweiß wurde mal von Dr. Spitzbart empfohlen, heute lässt er bei einem Nürnberger Apotheker was eigenes mischen und in Kapselform füllen, das finde ich jetzt nicht so dolle. Den Shake hab ich mir immer mit Milch und Kakao angerührt, dann ist der Geschmack richtig gut - na ja, nicht wirklich Kaloriensparend, aber man hat eine vollwertige, muskelerhaltende Mahlzeit. Schau mal hier, da gibts noch mehr: http://www.vitamine-mineralstoffe-infocenter.de/proteine.htm

Gruß, muefi

Hallo isidor72,

ich verwende seit einigen Monaten das Eiweiß Power Pulver
von Hansepharm. Es unterstützt mich bei meiner Diät und beim Muskelaufbau mit
seinem sehr hohen Gehalt von 80 % Eiweiß. Außerdem sind in diesem Präparat noch
weitere wichtige Vitamine B2 und B6 sowie die Mineralstoffe Calcium und
Magnesium enthalten. Das Eiweißpulver kommt vollkommen ohne Kohlenhydrate und
Fette aus und ist auch für Personen geeignet die sich Gluten frei ernähren
müssen. Ich nehme täglich zwei gehäufte Esslöffel Eiweißpulver zu mir, welches
in 0,2 Liter Magermilch eingerührt wird. Dieser Shake ersetzt mir mein
Abendessen, dadurch spare ich mir die abendlichen Kohlenhydrate und Fette. Der
Shake sättigt gut und schmeckt dazu noch sehr lecker. Zurzeit verwende ich die
Geschmacksrichtung Vanille, werde aber auch die weitern Geschmacksrichtungen
Schoko und Himbeere Vanille ausprobieren.

Viele Grüße Severina12