MULTABEN Eiweiß-Diät Shake

4 Antworten

ja ich hab damit 5,5kg abgenommen,

und zwar so:

Morgens normal Frühstück.

ich esse ab um elf mittags nix mehr. Mittagessen und Frühstück aber ausgewogen!

15uhr dann der shake. und abends bloß noch bei Bedarf karotten.

schoko geschmack schmeckt richtig lecker. ich kanns nur empfehlen.

man braucht aber nen mixxer oder pürierstab.

NaokiNougat1
Fragesteller

Und in welchem Zeitraum hast du die 5,5 Kilo abgenommen?

suessemaus33333  17.03.2014, 08:05
@NaokiNougat1

in 4 wochen.

also alles ganz entspannt und ohne hungern!! (hab nämlich wenig sport bloß gemacht bzw kaum)

jede woche circa ein Kilo abnehmen ist gesund. und die 6€ die Multaben alle 1-2 wochen kostet hat man auch noch übrig.

satt machen tut es circa 2-4 stunden übrigens.

Pannendienst  17.03.2014, 08:11

Habe auch den Schokogeschmack und das schmeckt wirklich... ich hatte erst bedenken, weil es ja mit Wasser angerührt werden soll, aber das schmeckt sehr gut... trotz Wasser.

Es gibt Erfahrungsberichte, wo die Leute auf das Zeug schimpfen, weil es angeblich nichts bringt.... die schreiben aber auch, dass sie es mit Milch angerührt haben da es ihnen mit Wasser zu ekelig war... ja Milch hat aber Fette ect... kein Wunder, dass dann da nichts passiert

suessemaus33333  17.03.2014, 08:15
@Pannendienst

Ich hab mir bei amazon.de die ganzen Erfahrungsberichte durchgelesen. da stand genauso viel positives wie negatives. Manche schimpfen dass da Zucker drinne ist. Aber der Körper braucht ja trotz Diät Zucker und Fette und so.

Also ich mach mir immer ein paar Eiswürfel mit in den Mixxer. Schmeckt dann wirklich super lecker, irgendwie "frisch" wie ein etwas dünnflüssiger Pudding oder so ^^

. Und funktioniert hat es auch. (bisher ohne jojo-effekt) ;)

Nutzerin9567  17.03.2014, 08:24
@Pannendienst

Ich weiß ja nicht was ihr für Drinks genommen habt.Die aus der Apotheke werden alle mit fettarmer Milch angerührt.

suessemaus33333  17.03.2014, 08:26
@Nutzerin9567

ich hab das von Kaufland.

Es gibt in der Apotheke verschiedene dieser Produkte.Ich habe mich für Yokebe entschieden. Mann kann jede Mahlzeit durch so einen Drink ersetzen. Dann läßt man einen weg und ersetzt ihn durch eine Mahlzeit.Ich esse auch nur noch Putenfleisch und Hähnchen-Brust.Das sind auch absolute Eiweißbomben.So kannst du 3-4 Kilo pro Woche abnehmen.

suessemaus33333  17.03.2014, 08:28

Meintest du das du nur noch mageres Fleisch isst (nix sonst?)

Da hätt ich persönlich bissl Bammel vorm Jojo-effekt. Falls dann irgendwann wieder Nudeln, Kartoffeln und Co auf den Tisch kommen und man dann schnell wieder zunimmt.

3-4 kg pro woche klingt natürlich viel besser als 1kg die woche, aber ob die Haut da hinterher kommt und wegen jojo-effekt wäre mir das risiko zu hoch.

Hallo! Man nimmt erst etwas ab und dann viel zu. Nachhaltigkeit, Jo-Jo.

Da wird viel angeboten - wie MULTABEN Eiweiß-Diät. Alle beinhalten 2 Möglichkeiten :

Sie wirken nicht. Dann unterbrechen sie Dennoch die normale Gewohnheit der Nahrungsaufnahme. Man nimmt langfristig zu.

Sie wirken. Dann : Jo-Jo: Wer nimmt schon bis ans Lebensende Nahrungsergänzungsmittel ? Kaum einer. Man nimmt Nahrungsergänzungsmittel, macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Man nimmt langfristig zu

.Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 12 Jahren Idealgewicht. Alles Gute.

Mit Multaben dierekt habe ich keine Erfahrungen. Ich nehme den Diät-Shake von Lidl (Optisana) Seit Donnerstag nehme ich ich Shake 3x am Tag. (5:00, 11:00 und 17:00). Zwischendurch esse ich aber noch Obst und Gemüse. Mein Gewicht hat sich seitdem von 68,0 auf 66,9kg verringert. Schmecken tut er auch sehr lecker. Wie Kakao eben. Habe davor das Almased ausprobiert. Aber der geschmack und die konsistenz waren nicht meins. Hat eher einen Würgereiz ausgelöst.