Lollies während der Diät?

5 Antworten

Ich hab in meiner Diät auch mal ab und zu nen Lolli gegessen.. solange es kein XXL-Ding ist, ist es meiner Meinung nach vertretbar

Das ist leider alles andere als gesund...

Das ist keine Diät, das nennt man Verhungern.

Ich hab das schon einmal gemacht und man gewöhnt sich dran

@YoungJun

Das ist ja auch nicht das Problem an der Sache. Sondern die gesundheitlichen Folgen einer Mangelernährung.

Nein das ist purer Zucker und hat in einer Diät nichts zu suchen. Treibt nur unnötig die Insulinproduktion an, was zu Heißhungerattacken führen kann.

Okay danke

Das wird nicht funktionieren. Erstmal ist es viel zu wenig. Dann ist es nicht ausgewogen heißt dir fehlen eine Menge Nährstoffe.

Kurz sobald du aufhörst und wieder normal isst wirst du radikal zunehmen und vermutlich sogar mehr als vorher wiegen.

Nennt man Jojo Effekt.