Rührei morgens bei diät / Gewicht halten ohne abnemen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in Ordnung. Ei (=Eiweiße) und Knäckebrot (=Kohlenhydrate) machen zu Frühstück sicher eine gute Mischung aus, wenn dich das auch gut satt hält, machst du alles richtig.

Zu Frühstück darfst du sozusagen alles verspeisen. Abends solltest du aufpassen, dass du keine Kohlenhydrate zu dir nimmst. :)

Das Frühstück ist ok so. Du solltest nur sagen, was du noch so zu dir nimmst über den Tag.

zwei Rühreier würde reichen, denke ich.

Ja also esse im.prinzip auch nur zwei Eier , machen aus 4 Eiern rührei und teile mir die.portion mit meinem dad er will abnemen( er )und ich will nur mein Gewicht halten , esse den ganzen tag meistens so 700-800 kcal das heißt Morgen ZB WIRD ES SEIN ; Rührei Mit zwei kleinen Scheiben Knäckebrot Über den nachmittag nichts bin arbeiten Abends dann kleines Stück lamm und bohnen So wird mein tag morgen ausgehen; -)

Das ist aber ziemlich wenig.

zu wenig ?:/ ok war mir garnicht so bewusst :/

Was möchtest Du wissen?