Prontolind gel gut?

2 Antworten

Hast du es stechen oder schießen lassen?

Was sagt dein Piercer dazu?

Wenn es entzündet ist würde ich Betaisodona Salbe nehmen oder Tyrosur Gel, wobei ich ehr der Fan von Betaisodona bin.

Wichtig ist auch der Schmuck aus Titan.

Gwenn45
Fragesteller

Ich habe es stechen lassen. :)

Natimichl  17.12.2021, 11:21
@Gwenn45

Geh zum Piercer, der soll einen Blick drauf werfen, dafür ist er auch da :) der kann dir dann weiterhelfen

Zu beachten ist dass Prontolind Gel Knorpel toxisch ist. Je nachdem wie deine Ohren geformt sind, ist es ja möglich dass das dritte Ohrloch bereits im Knorpel Bereich liegt. Es wäre also vielleicht besser auf sterile Kochsalzlösung umzusteigen.