Ohrloch von Freundin stechen lassen?

4 Antworten

Ey, 10€ für ein fachmännisches gestochenes Ohrloch im Schmuckgeschäft inklusive einem Ohrring und Fläschchen Desinfektionsmittel für zuhause!

Und das setzt jetzt mal ins Risiko/Nutzen Verhältnis!

Ich habe meinen Freundinnen auch Piercings gestochen, aber ich steche nur an den Ohren, Lippe, Nase. Also nicht an den Augenbrauen, nicht an den Wangen und auch keine Implantate. Aber im Gegensatz zu deiner Freundin weiß ich wie man Piercings sticht und worauf man alles achten muss. Und das ist nicht so einfach wie du es dir vorstellst, man muss an das Material denken, alles muss Steril bleiben usw. ich würde es an deiner Stelle lieber vom Profi machen lassen, einfache Ohrlöcher sind ja nicht so teuer wie wenn du dir jetzt einen Rook oder Helix stechen würdest.

LG

Wie alt bist Du ?

Unter 18 begeht die Freundin Körperverletzung, das kann eine Anzeige von Deinen Eltern geben, wenn sie das sehen.

Übers Feuer halten ????? Eine dumme Idee.

Lass es lieber. Du riskierst, eine Blutvergiftung, wenn Du das nicht richtig machen lässt.

Außerdem ist es nicht teuer das beim Profi machen zu lassen. Dazu benötigst Du nur fas Einverständnis der Eltern.

Es gibt auch Hautärzte die Ohrlöcher stechen.

Die Körperverletzung!.. Die Feuer Sache galt vor zig Jahren mal als schlau.! ... deine Eltern rasten aus!

Gibst du lieber mehr geld aus, anstatt danach lange zeit mit entzündungen zu kämpfen. Es hat sehr wohl etwas damit zu tun wie, wer und wo man das macht.