Probleme beim Stuhlgang durch haare?

4 Antworten

Baaah😂 keine Ahnung. Ich habe auch nicht genau verstanden, wo genau die Haare sind. Wirklich drin? Dann würde ich zum Arzt gehen. Und beim sauber machen würde ich Feuchttücher benutzen. Natürlich spezielle. Oder wenn du das nicht hast, auf jeden Fall Den Hintern nass machen, das esleichter zum sauber machen geht.
Ansonsten wäre es zwar eine mühsame Arbeit, doch du könntest sie dir auch weg rasieren. Aber nach einer Woche sind sie wieder da das ist das Problem.

Ich würde mal zum Arzt gehen 😊der kann dir sicher helfen.
Gute Besserung

KaraKartal4242
Fragesteller

Ja das habe ich auch über die tage vor, aber es ist wirklich seltsam, weil ich mir nicht vorstellen kann das andere dieses problem auch haben

2001Jasmin  16.06.2017, 00:44

Esgibtalles auf dieser welt. Du musst dich nicht schämen😊

Beis in ein Kissen und zieh es raus

Oh das klingt ja garnicht gut :O warum hart? reiß das zeug aus und fertig :O