Probleme am Popo?

5 Antworten

Die langen Haare können durchaus vorkommen und wenn sie dich stören, kannst du sie entfernen (dafür gibt es auch noch mehr Möglichkeiten als rasieren)

Möglicherweise solltest du deine Hygiene in dem Bereich verbessern, da kann dich dein Hausarzt individuell und gut beraten.

Dein Hausarzt kann dich auch wegen des Juckreiz besser beraten und dir Tipps geben, um zu vermeiden, dass Stuhl entweicht. Es könnte sich auch um eine Darmkrankheit handeln, deshalb würde ich dir wirklich raten zum Arzt zu gehen.

LG Misskey

Bro,man sieht doch das es ein Troll ist haha

@UchihaClanJutsu

Lies dir am besten meinem Namen nochmal durch, denn ich bin eine Frau, also kannst du dir das 'Bro' sparen.

Außerdem ist mir egal, ob die Frage ernst gemeint ist, oder nicht. Ich werde versuchen zu helfen. Zu 100% kannst du dir nicht sicher sein, dass es ein Troll ist.

es ist kein troll!

Hallo! Geht es da einfach nur um Haare und sie stören Dich so könntest Du diese entfernen. Aber :

...........und das führt zu bluten und schmerzen

Damit wird es ein medizinisches Problem Du solltest damit zum Arzt

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich würde die Haare abrasieren.
Gegen das Wund sein und Jucken besorg dir mal Zinksalbe z.B. bei dm

wenn ich die haare abrasiere dann piekst es

@girlhunter2001

Das legt sich, wenn man es öfters macht.

Lass dir die Ritze enthaaren dann hört der Juckreiz auf, du kratzt dich nicht blutig und deine sche1ße bleibt nicht drin kleben und landet in deiner Buxe.

Ja, der Arzt.