Probetag beim Arzt, was anziehen?

5 Antworten

Eine helle Jeans fände ich fast besser, weil du so nicht so stark mit dem (zum Arbeitsumfeld gut passenden) Weiß des Shirts brichst. Ansonsten find ich’s gut; achte halt unbedingt darauf, dass deine Schuhe sauber sind. Und meistens sind zusammengebundene Haare (falls du lange hast) im medizinischen Bereich gerne gesehen, nur als Tipp.

Du solltest alles in weiß tragen. Natürlich müssen die Schuhe auch weiß sein. Trage weiße Socken, vielleicht mit schönen Birkenstock Sandalen. Macht bestimmt auch einen guten Eindruck beim Arzt.

Da das beim Arzt ja schon bisschen spezieller ist, würde ich anrufen und nachfragen.

ja sollte gehen.

würde lieber eine helle Hose wählen