2-wöchiges Praktikum im Krankenhaus. (KLEIDUNG!)

3 Antworten

Also für ein Praktikum würde ich mir an deiner Stelle auch keinen Kasack anschaffen. Einfach weiße Hose, weiße (Polo-)Shirts und weiße Schuhe (weiße Sohle!! und abwaschbar!!). Ansonsten bekommst du gute und günstige Dienstkleidung auch hier unter www.7-days.info

SssieLngr
Fragesteller

Vielen Dank. Aber geht auch eine weiße Jeans? Habe die mir schon angeschafft.

SssieLngr
Fragesteller

Vielen Dank. Aber geht auch eine weiße Jeans? Habe die mir schon angeschafft.

BastianD  20.07.2011, 16:46
@SssieLngr

na klar, kein problem

Die meisten Krankenhäuser stellen dir eine kostenlose Arbeitskleidung. Nur die Schuhe musst du selber mitbringen (am besten weiße Turnschuhe).

klar reicht das. :D