Habe ab Montag Praktikum als Zahnarzt-Fachangestellte

8 Antworten

Die weißen "Hausschuhe"bekommst du in jedem Schuhgeschäft oder sogar bei Kaufland/Famila. Es ist sicherlich nicht so schlimm, wenn du zu deiner Praktikumsstelle mit blauer Jeans kommst,aber man bekommst sie in Berufsbekleidungsgeschäften z.B. Umziehen kannst du dich sicherlich dort. Praktischer wäre es aber, wenn du es gleich zuhause anziehst.

am besten dort erst umziehen wg der übertragung von keimen usw. ich denke, wenn du eine ordentliche helle hose dort anziehst geht das schon in ordnung. du solltest auch die haare zusammenbinden, wenn sie lang sind und kurze gepflegte fingernägel haben. übrigens heißt das zahnmedizinische fachangestellte. viel erfolg...

da werden die sicher nen aufenthaltsraum haben..also entweder da oder auf dem klo umziehen;)..nee..ne weiße hose ist schon pflicht..das hat er ja nicht umsonst gesagt..geh noch mal in die stadt..sowas muss es doch bei euch geben;)

bissi spät was? also ab ne weiße hose besorgen, oder im internet bestellen, jeans geht gar nicht, musst ne weiße hose haben, sonst frag ne freundin ob die eine hat, denn sonst machst du gleich nen schlechten eindruck wenn du nicht mal ne weiße hose hast

das wird der zahnarzt dir sagen, was du anziehen sollst. vielleicht hat er auch einheitliche kleidung für seine angestellten