Blasenentzündung wegen enger Jeans?

4 Antworten

kalte Füße waren es bei mir auch schon manchmal :/ . Wenn die enge Jeans Schuld sein sollte, dann nicht, weil sie eng ist, sondern, weil du nicht drunter ziehen kannst und frierst. :) Ich kann die bei einer Blasenentzündung übrigens Brennnessel Tee empfehlen :))

Wenn die engen Jeans so eng sind, dass du kalt hast, ist's wohl wegen den Hosen. Warme Schuhe sind aber sicher immer noch besser als eine etwas weitere Jeans.

Leider gibst du keine Auskunft darüber, was du denn im Winter sonst so anziehst...denn wenn ich die Mädels in ihren rückenfreien Mini-Jäckchen sehe, wundert es mich nicht.

Ja, auch enge Jeans können damit zu tun haben. Durch das Enge kann keine Luft zirkulieren, daher sich dein Körper auch kaum aufwärmen. Du bist eigentlich laufend unterkühlt an den Beinen und um den Bauch herum.

Aber wir sollten vielleicht mal wissen, was du sonst den Winter über trägst.

Unterwäsche , Pullover , Hose,Winterschuhe :)

@dreamer45

Ist das alles? Keine Jacke? Nix unter den Pulli, außer Unterwäsche? Keine Strümpfe?

@Iosepha

doch eine jacke auch , strümpfe nicht aber flauschige socken :=)

Eine Entzündung ensteht durch Bakterien oder Viren, aber bestimmt nicht durch zu enge Hosen