Presinol 125 Tabletten mit Paracetamol?

3 Antworten

Leg dich lieber hin und ruh dich aus.

Ansonsten steht im Beipackzettel, was geht und was nicht. Oder du rufst den Arzt an.

Paracetamol kann man mit dem Blutdruckpräparat auch im 3. Trimenon kombinieren.

Für die von Ihnen eingegebenen Arzneimittel werden in unserer Datenbank keine Wechselwirkungen angezeigt.

https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungscheck

Bist du dir sicher, dass die Kopfschmerzen nicht durch einen hohen Blutdruck ausgelöst sind? Hast du ein Messgerät zuhause?

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!

einalem1408
Fragesteller

Mein Freund holt gerade das Messgerät von seinem Vater weil ich von der Frauenärztin aus paar mal am Tag messen soll.. könnte auch vom Bluthochdruck kommen