Femoston Tabletten Fruchtbarkeit?

2 Antworten

Ich selbst habe Zyklositol benutzt und habe dadurch meine Periode wiedererlangt. Das Produkt hilft, die Eizellenqualität und ergo Fruchtbarkeit zu steigern.

Guten Tag,

Femoston ist zur Zyklusregulierung geeignet oder in den Wechseljahren als Ersatz der Eierstockhormone. Manchmal reguliert sich unter der Therapie die eigene Eierstockfunktion, wahrscheinlich braucht deine Schwester eher eine "richtige" Hormontherapie um die Eierstöcke anzuregen.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
gxmerbxnny
Fragesteller

Witzig genau das selbe habe ich auf einer Website gelesen auf der Leute fragen an Ärzte stellen. Das beantwortet nur nicht meine Frage…