Schwanger trotz ausbleibendem Eisprunh?

3 Antworten

Leider kann ich dir aus der Entfernung nicht in den Uterus schauen.

Du wirst also um einen Test nicht herum kommen.

Wenn dein Eisprung tatsächlich nie stattfindet, kannst du natürlich auch nicht schwanger werden.

Wenn du doch einen Eisprung hattest (aus welchen Gründen auch immer) UND zum passenden Zeitpunkt ungeschützten GV - dann ist natürlich eine Schwangerschaft möglich.

Was nun die Gründe für deine Beschwerden sind, wird dir hier niemand sagen können. Falls der letzte GV 19 Tage oder mehr her ist, kannst du einen aussagekräftigen Test machen. Ansonsten hilft nur ein Gang zum Arzt.

Alles Gute!

Guten Morgen,

wenn du dir unsicher bist, solltest du zum Arzt gehen. Der hat die Moeglichkeit zu schauen, ob du vielleicht schwanger sein koenntest.