Tage durch Medikamente später als normal?

3 Antworten

Das kann auf jeden Fall möglich sein.
Und gerade, wenn du sagst, dass deine Tage das letzte mal auch mit Verspätung gekommen sind kann es gut sein, dass sie dieses mal auch verspätet kommen. :)

Danke ! Ich merk halt dass diese Tabletten mir total viel Wasser im Körper entziehen und man sollte Darauf eigentlich 2-3 Liter am Tag trinken und ich hab nicht mal einen Liter geschafft..

@xsmilex1304

Ja ich weiß ganz genau was du meinst, war letztes Jahr eine längere Zeit krank und hatte die gleichen Probleme.

Deine Tage verschieben sich weniger wegen Tabletten, sondern weil dein Immunsystem flach liegt. Das bedeutet Stress für deinen Körper und dass bringt den Zyklus durcheinander.
Kann auch bei Reisen, beim Abnehmen oder in einer Prüfungsphase ohne weiteres passieren - der Körper fühlt sich unter Druck.

Hab sie jetzt gekriegt allerdings nur ganz leicht rot und gar nicht stark :( schlechte Zeichen?

Ne Quatsch! Mach dir da keine Sorgen! :)
Wenn du wieder gesund bist, dann werden die auch wieder regelmäßig.
Schau auch nach wie es mit deinen Eisenwerten bestellt ist. Wenn du da einen kleinen Mangel hast, kann es ebenso/zusätzlich auch davon kommen ;)

Jetzt kommt es nur noch braun..wie Schmierblutungen... Ich hab Angst

Ne, das brauchst du echt nicht haben! :) das kann durchaus mal passieren und kommt bei fast jeder Frau mal im Leben vor.
Auch wenn sie jetzt extrem kurz sind, dein Zyklus wird sich normalisieren.
Sollten aber noch mehr Symptome auftreten (Unterleibsschmerzen, Schwindel etc.) solltest du auf jeden Fall deinen Arzt kontaktieren.
Aber nimm dir den Stress - das kommt mal vor.

Hm nimmst du die Pille ? Also ohne kommen die eig nie Regelmäßig also ist das normal

Ja nehm ich