Kann man bei euthyrox 50 Paracetamol Brausetabletten nehmen?

5 Antworten

Hallo,

die Euthyrox Tabletten nimmt man bekanntlich morgens nüchtern, eine halbe Stunde vor dem Früstück ein! Wenn du später im Laufe des Tages eine Paracetamoltablette einnehmen willst, spricht nichts dagegen!

Paracetamol kann etwas schläfrig machen, aber abends ist das kein Nachteil.

Emmy

antares1  23.05.2018, 00:29

Paracetamol macht nicht schläfrig

Du kannst unbesorgt Paracetamol, oder auch andere Schmerzmittel einnehmen.

Dadurch dass Euthyrox genau die gleiche Zusammensetzung hat wie das körpereigene Schilddrüsenhormon, verträgt es sich mit allen Medikamenten.

Na sicher, kannst Du unbesorgt einnehmen..

Also ich nehme sogar 150er und das tut sich nix — allerdings hab ich auch noch nie morgens beides zusammen genommen ;-)

Das verträgt sich problemlos.