Pille & Paracetamol?

4 Antworten

nein lieber nicht nehmen... hab im internet gerade geschaut und da stand dass paracetamol die pille abschwächt und auf ner anderen seite stand dann doch wieder, dass die pille dann trotzdem wirkt...

also vorsicht!!!!! wenn du in der letzten zeit kein ungeschützten GV hattest, kannst du das ruhig nehmen ansonsten würde ich dir davon abraten....

Ja kannst du, besser wäre Ibuprofen, zusammen mit Cola eingenommen wirkt es schneller und besser. Gute Besserung!

ja klar, warum hast du zweifel?

ich war mir nur nicht sicher ob die pille dann denn auch richtig wirkt

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.