Praxen am 1 Mai geschlossen?

11 Antworten

Mein Gott, nicht bei jedem Feiertag das selbe Spiel. Bei einem gesetzlichen Feiertag haben Geschäfte, Ärzte usw. zu. Wie an jedem Feiertag gibt es einen ärztlichen Notdienst!

Mittwoch ist Bundesweit Feiertag, also haben die Arztpraxen eigentlich nicht auf, wenn du trotzdem einen Arzt sprechen musst gibt es den kassenärztlichen Notdienst der Bundesweit unter der Telefonnummer 116117 erreichbar sein sollte. Leider ist dass nicht in jedem Bundesland der Fall. Genaues für deine Region findest du hier: http://www.116117info.de/html/14.php

Viele Praxen sind am 01.05. geschlossen, eine generelle Aussage gibt es allerdings nicht.

Arztpraxen haben am 1. Mai zu. Es sind nur die geöffnet die wie auch an Wochenenden Notfalldienst haben.

nein, es ist gesetzlicher feiertag, es gibt aber bereitschafts- und notdienste.