Verschreibt der Arzt in der Notfallpraxis auch Antibiotika? oder bekommt man das nur beim Hausarzt?

6 Antworten

Doch natürlich kann er das machen. Das ist ein ganz normaler Allgemeinmediziner der eben Notfalldienst hat. Wenn er es für nötig hält bekommst du ein Antibiotikum

ja das macht er, geh aber nicht erst um Mitternacht in die Notfallpraxis, denn dann mußt Du Dir eine Apotheke mit Bereitschaftsdienst suchen und diese kostet dann auch noch extra Gebühren

Doch würde er, aber nicht, weil du das möchtest, sondern weil es sich nur noch mit Antibiotika behandeln lässt...und das wird er erst mal untersuchen!

der arzt verschreibt dir das was du brauchst-auch der notfallarzt...

Klar, wenn er meint du brauchst eins, kann er es dir auch verschreiben