Weiße Pünktchen im Rachen?

3 Antworten

Hallöchen

Ich kann mich den anderen Antwortgebern nur anschliessen....

Es ist unangenehm und schmerzhaft....

Ich hatte das vor vielen Jahren ständig....dazu kam hohes Fieber...

Irgendwann war ich so genervt,das ich mir die Mandeln entfernen liess....

Ich hab das niemals bereut,denn seitdem bin ich sehr robust....mein Immunsystem war ja ständig in Aufruhr....ich war immer schlapp und antriebslos....

Sollte das bei Dir auch oft vorkommen,dann würde ich Dir raten,die Mandeln entfernen zu lassen....

Aber nun erstmal gute Besserung....

Jap das dauert und nervt, aber dein Kumpel und dein Doc sind von Fach kannst denen vertrauen, streptokokken sind leider zäh 🤢

Hatte das auch schon, ist nichts schönes, Mir wurde gesagt eitrige Mandeln. Das dauert leider eine Weile bis es weg ist wird dich aber nicht umbringen.

Ist halt ne Mandelentzündung....