Kiffen und Antibiotikum(trotz entzüden im Hals)?

3 Antworten

Keine Wechselwirkung und keine Kreuzreaktion, wenn Du Dich a) an die Dosierungsanleitung hältst und b) beim Dope nicht übertreibst.

Orange617
Fragesteller

Der Mann bringt es auf den Punkt :)

Danke, hab's ausprobiert und wirklich keinen unterschied zum "normalen" high sein empfunden.

Da du eh deine eigene Meinung hast, was das Kiffen betrifft, solltest du dir die Frage auch selber beantworten können?

Das forum weiss nicht wie dein Körper  drauf ab geht wenn du deine Tablette nehmst und kiffst. Selbst ist der Mann😀