Potenz und Ausdauer wieder erhöhen

11 Antworten

Die Antworten liegen tatsächlich in deinen Fragen. Ich habe über 40 Jahre geraucht und nie geglaubt, dass Rauchen auch negative Auswirkungen auf die Standfestigkeit und Potenz im Allgemeinen hat, wie oft behauptet wurde. Bei mir kam auch Übergewicht und Bewegungsträgheit dazu. Seit nunmehr 10 Jahren rauche ich nicht mehr und habe inzwischen auch 15 kg abgenommen. Nun weiß ich, dass das Rauchen und Übergewicht doch einen nicht unerheblichen Einfluss hatte. Jetzt geht es mir in jeder Hinsicht wesentlich besser. Dazu kommt, auch wenn du längere Zeit keine Freundin hast, deshalb darfst du mit dem Sexleben nicht ganz aufhören. Du musst immer im Training bleiben und darfst es "nicht einschlafen lassen", wie es mal ein bekannter Arzt formulierte. Möglichst täglich masturbieren. Nur so hältst du auch die Produktion am Laufen. Also mein Rat in Kurzfassung: Abnehmen, gesund leben, aufhören mit dem Rauchen und regelmäßig masturbieren. Du wirst sehen, die alte Kraft kommt dann zurück.

Matzko  22.01.2014, 18:53

Danke für den Stern. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir auch für die Zukunft Erfolg bei deinem Vorhaben und alles Gute!

Sex hat was mit allen Sinnen zu tun, also selbst wenn du meinst, dass deine neue Freundin dir besser gefällt, als die andere, heißt das nicht, dass sie dein Lustzentrum auf allen Ebenen genau so stimuliert.

Die ersten 10 Zeilen sind nur Ego blablabla... :D

Unser Körper ist nicht unser Feind oder etwas schlechts und vorallem redet er mit uns, wenn was nicht stimmt, dann kriegen wir das mit - und mit dir stimmt anscheinend was nicht und woran kann das wohl liegen. Ganz klar, deine neuer Lifestyle, der eindeutig nicht so toll ist - Rauche, schlechte Ernährung und kein Sport.

Wie du deine Potenz erhöhst, erstmal Lass die Finger von allem was du im Netz findest, alles aber auch wikrlich alles ! Ausnahmslos !

Es gibt nur eine Methode, dein Ich zu verändern und nicht nur damit du deine Potenz steigerst, sondern auch deine Vitalität und deine Gesundheit. Ernähre dich gesund, vital und koche dein essen selbst, lass die Finger von allem schlechten, dass aus der Industrie kommt und treibe wieder Sport, dann bist du auch im Bett wieder vitaler.

Rauchen aufgeben ist schwer, aber versuch es zu verringern, wenn du es nicht lassen kannst.

Mehr gibt es nicht, dass war dir aber auch selbst klar - bestimmt.

CroBoss17
Fragesteller

Ja hallo ein bisschen darf man sich wohl pushen haha ich mein wer sowas hier reinschreibt da denkt man direkt so ein hässlicher troll :D

DengaManus  10.01.2014, 06:12
@CroBoss17

auch Hässliche Troll`s können "Guten" Sex haben!

pipapo164538506  10.01.2014, 07:30
@CroBoss17

das kannst du machen, wenn du bissl abgespeckt hast und Muskeln aufgebaut und dich besser ernährst, dass schlägt alles auf deinen Zustand zu und nicht nur auf dein Ding sondern auch auf die Psyche und die Vitalität im allgemeinen.

Ist doch völlig egal wie du aussiehst, das sehen wir hier nicht :D

Ps: lass echt die Finger von Tabletten die dir was versprechen, es gibt da eine Faustformel, alles was man in ner Drogerie oder bei Amazon/eBay bestellen kann ist mist, nur das Zeug aus der apo mit 'nem Zettel vom Doc bringt was :D aber für dich würde ich echt eher einen anderen Lebensstil empfehlen. Versuche mal low-carb Diät mit Krafttraining. (google es einfach)

sport treiben schwimmen gehen ausreichend schlaf gesunde ernährung stressfreie gedanken

und nicht vergessen Sex ist keine Olympialeistung sondern ??? Zärtlichkeiten vieleicht

irgentwie find ich das schon echt krass bei dir... eigentlich hast du dir deine fragen schon selbst beantwortet. es kann an sovieles liegen warum du net mehr kannst oder besser gesagt nicht mehr so oft. wie du schon gesagt hattest es kann am sport, rauchen, der gewichtszunahme und und und liegen. oder einfach mal echt blöd gesagt setzt du dich bei deiner neuen freundin zusehr unter druck? das kann auch ein grund sein.

nennt man vorführefekt, dieser sorgt das du dich unter druck setzt und damit halt sehr eingeschränkt sex haben kannst oder garnicht.

mein tipp an dich: fang wieder mit dem sport an höre auf zu rauchen stinkt eh nur und sieht einfach mal bekloppt aus. sry an die raucher jetzt :) und vlt hilft es auch einfach mit deiner freundin zu reden warum wieso und vlt findet ihr ja neue weiten und könnt eure grenzen ausdehnen lasst euch einfach mal was einfallen und seit kreativ das fördert auch

hoffe meine tipps helfen dir xD

MiGaMax78  14.01.2014, 11:16

mein tipp an dich: fang wieder mit dem sport an höre auf zu rauchen stinkt eh nur und sieht einfach mal bekloppt aus.

Ist aber wahr. M.