Zu welchem arzt kann man seinen penis/hoden kontrollieren lassen?

10 Antworten

Urologe....die sind in der Regel männlich.

Wenn du spezielle Neigungen hast, mußt du im Internet danach suchen.

Hab schlechte erfahrungen mit männlichen gemacht.

Ich kenne keine Urologin. Gibt es aber sicher auch.

Du mußt mit den Beschwerden zum Urologen.

Schönen Sonntag

Ich habe eine Urologin. Hat sich so ergeben, das ist eine Gemeischaftspraxis und die hatte gerade einen freien Termin.

@KaePie

Ich sagte nicht, dass es die nicht gibt.

Hallo DerTyp6,

Für dieses Gebiet ist der Urologe zuständig. Und ja, natürlich gibt es auch Urologin.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

die gibt es, nennen sich Urologen. Ja es gibt die weibliche Form (Urologin), ich habe auch eine Urologin zu der ich jedes Jahr zur Kontrolle gehe.

Natürlich gibt es weibliche Urologen,es gibt auch eine echte Männer-Fachrichtung,der Androloge.

Nur zur Vorsicht,ich hoffe echt nicht,Du möchtest Dir einen Fetisch von der Krankenkasse Löhnen lassen. Ich habe Urologinnen an Männern arbeiten sehen. Dein Kamerad möchte nie mehr ans Licht,wenn sie mit ihm fertig ist. Und denke nicht,Du könntest eine Ärztin mit irgendwelchen Dingen beeindrucken.

Wenn Du wirklich ein Problem hast,dann vergiss das bitte.

Hä was macht sie denn?